Über uns

Geschäfts­führer

Mein Name ist Frederik Bodenbender – auch bekannt als „Dachfreddy“. Ich bin selbständiger Dachdeckermeister und habe im Jahr 2014 das Unternehmen Bodenbender Bedachungen gegründet.

Mit dem stetigen Ziel vor Augen, meinen Traumberuf auszuüben und meinen Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit ihren Wunsch vom Dach zu erfüllen, habe ich im Jahr 2017 meinen Meister gemacht.

Bodenbender Bedachungen ist ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb, dessen Tätigkeitsfelder vom privaten Eigenheim, Gewerbebau bis hin zur zeitgemäßen Solartechnologie alle Bereiche abdeckt, die einen guten Dachdeckerbetrieb ausmachen.

Überzeuge Dich selbst – wir lassen Dir für Dein Projekt gern ein unverbindliches Angebot zukommen.

Du möchtest hoch hinaus?

In unserem Video erhältst Du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag – schließlich ist Dein Traum vom Dach unsere Berufung und Deine Vision unser bestes Handwerk.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Partner