Stellen­angebote

Wir brauchen keinen Überflieger, keinen 1-er Notendurchschnitt und auch keine Professoren. Wir erwarten nicht, dass Du fliegen kannst, 24/7 für uns im Einsatz bist und suchen auch nicht die „Eierlegende-Woll-Milch-Sau“.

Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Die für die Tätigkeiten in einem Dachdeckerunternehmen brennen und auf die wir uns verlassen können. Menschen, die gemeinsam mit uns ans Ziel kommen möchten und sich für Sonnenaufgänge in der 1. Reihe begeistern können.

Klar, wir haben Anforderungen und Ansprüche – aber viel wichtiger ist, dass die zwischenmenschlichen Aspekte stimmen und Du in unser Team passt.

Du bist zuverlässig, motiviert, sympathisch und hast das Handwerkerherz am rechten Fleck? Dann melde Dich bei uns!

Ausbildung

Du möchtest hoch hinaus? Wir bringen Dich nach ganz oben. Starte Deine Ausbildung zum Dachdecker (m/w/d) bei uns. Unser erfahrenes Team und Dachdeckermeister Frederik Bodenbender zeigen Dir was es heißt, Dachdecker mit Leib und Seele zu sein.